Frage von daryl20022002, 57

Was soll ich tun ( Thema Mädchen)?

Guten Tag ich habe mal eine Frage ich bin 14 Jahre und hatte bisher noch keine freundin ich finde das es langsam Zeit wird doch kein Mädchen wollen mich es liegt vielleicht an meinem charakter ich bin immer so aufgedreht und meine Frage ist wie ich gechillter werde und nicht mehr der Pausen Clown bin danke im voraus

Antwort
von Joanna4, 9

Hi :)

Also du bist 14, da ist es nicht abnormal keine Freundin zu haben.

Wenn es dir aber am Herzen liegt, Mädchen auf dich aufmerksam zu machen, dann versuch vielleicht mal auf sie zuzugehen, nett zu sein und nicht immer nur der Pausen Clown. Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass lustige Typen gut ankommen, aber es braucht eindeutig ein gesundes Mass.

Noch ein Tipp: Man sollte sich nicht für andere verändern. Wenn du mit deinem Charakter oder deiner lustigen Art zufrieden bist und daran eigentlich auch nichts ändern willst, dann tu das nicht.

Viel Glück

Joanna

Antwort
von sarahtom91, 6

Also mit 14 braucht man echt noch keine Freundin, aber falls du doch eine willst, würde ich die raten, dich nicht zu verändern. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, das 95% aller Mädchen witzige und lustige Typen mögen, der auch lieb sein kann und zu Ihnen hält. Lass dir einfach Zeit und rede mit ein paar Mädchen nett, sei wie du bist, verstell dich nicht - stell sie aber auf keinen Fall durch einen Witz vloß, oder der auf ihre Kosten geht! Dann geht dass von alleine. Viel Glück und liebe Grüße. 

Sarah

Antwort
von Aarcraft, 16

Spiel nicht mehr den Pausen Clown sonder überzeuge ein Mädel von dir wie du dass machst kommt aber ganz auf dich an.

LG Aaron:3

Kommentar von Aarcraft ,

Dein Verhalten Must du aber nich ändern

Antwort
von BertStamper, 17

Vielleicht liegt es auch an deiner schlechten Orthografie? ;) War ein Scherz... Meditiere mal, dadurch wirst du ausgeglichener. Mach Sport oder Musik. Dann passt das schon. Komm einfach mal runter.

LGBert

Antwort
von Secretstory2015, 19

Lass Dir Zeit ... Du bist erst 14, da muss man noch keine Freundin haben. Iss und trink weniger Süßes, das hilft.

Antwort
von philschmid, 12

Lass dich nicht unter Druck setzen. Bleib dir treu und sei dich selbst, das ist das Wichtigste. Die richtige Frau wird dann automatisch in dein Leben treten.

Antwort
von kaytie1, 14

Mach dir keinen Stress, mit 14 muss man noch keine Beziehung haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community