Frage von unglaublichneva, 30

Was soll ich tun , steht er auf mich woran bin ich?

Also ich habe so einen jungen in meiner Klasse der schon einmal ihn mich verliebt war ,ich aber nicht ihn in das hat er mir auch gesagt ,dann abe nach einer Zeit nicht mehr und jetzt ist das wieder so das er sich immer umdreht und sozusagen zu mir guckt weil neben mir ist nichts andarrs usw wo er hin hucken könnte dann läuft Dr mir auch immer nach als wir im Musik unti saßen uns ich etwas im Klassenraum vergessen habe hatte er auch plötzlich was vergessen ? Dann gab es da so ein Tag wo er mir voll tief in die Augen gesehen hat was tun ? Also steht er wieder auf mich ? Weil er manchmal Sprüche über mich macht !? Bitte helfen

Antwort
von LeonMrBonnie, 14

Auch wenn ich deine Frage erst entziffern musste denke ich, ich habe dich verstanden, so wie es sich anhört ist er wirklich wieder in dich verliebt, warum sprichst du ihn nicht mal darauf an?

LG Leon

Kommentar von unglaublichneva ,

ups :'D weiß ich nicht :|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten