Was soll ich tun :( schreibt er mit jeder so :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde echt aufpassen dass er nicht mit dir spielt bzw er dir weh tut! Wenn du jetzt schon bedenken hast (und ihr seit noch nicht mal zusammen ) dann würd ich echt vorsichtig sein und nix erzwingen wenn du dich bei der sache nicht wohlfühlst! Wenn er dir jetzt schon Kummer bereitet... würd ichs fast sein lassen. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung!! Bedingungslos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichundducool
09.12.2015, 18:16

Jaa da hast du recht... Aber er ist SOO SOO mega süß zu mir und ist auch echt hübsch... :/ Ich weiß langsam ni mehr was ich machen soll... :/

0
Kommentar von ichundducool
10.12.2015, 19:22

Ich glaube du hast recht ich muss einen Punkt setzten, weil genau vor einem halben Jahr hatte ich dieses Problem (auch mit ihm) schon mal... Ich war total in ihn verliebt hab dann gemerkt das er WAHRSCHEINLICH jeder so schreibt... Hab geheult und ihn gut vergessen... Jetzt bin ich wieder genau an der gleichen Stelle wo ich vor einem halben Jahr schon mal war :/ Aber irgendwie ist das (weil wir gehen nicht zsm auf eine Schule) in der Schule Standard :) weil ich hab bei seinen Freunden mal so geguckt und sie schreiben auch nur so mit Mädchen und die Mädchen so mit Jungen :) Deswegen denk ich das er es schon ernst meinen könnte, aber ich weiß nicht :/

0
Kommentar von ichundducool
15.12.2015, 22:01

Okay ist nicht schlimm 🙈 Jaa also ich werde versuchen nicht mehr so viel an ihn zu denken :) Dann wird das schon 🙈 Ich bedanke mich bei dir aber sehr 👑🎀

0

Hast du Facebook? Wenn ja, liken viele Maedchen sein Bild, oder folgt er vielen Maedchen auf Instagram oderso? Guck mal nach, wenn du und er diese sozialen Netzwerke haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichundducool
09.12.2015, 18:12

Jaa also ich finde das es sich gebessert hat seit dem er mit mir schreibt :) Weil sonst hat er wirklich sehr vielen Mädchen gefolgt... Aber seitdem er seinen neuen Account hat nicht mehr so viel :) Aber trotzdem sind es mehr Mädchen als Jungen ^^ :|

0