Frage von smelt, 26

Was soll ich tun Liebe auf der Freizeit?

Ich war dieses Wochenende auf einer Freizeit. Wir waren 20 Leute im alter zwischen 15 und 17 (ich 16). Es waren aber 10 Zimmer da weil wir mit mehr gerechnet haben. Aber jetzt zu meinem Problem. Letzte Nacht könnte ich nicht schlafen und ging mit meinen Kumpels in ein Zimmer der Mädchen und wir spielten Spiele Flaschen drehen ec als irgendwann die Aufsicht Personen uns um 2 Uhr ins Bett geschikt haben ging ich nochmal auf klo. Als ich vom Klo kam war ein leichtbekleidetes Mädchen vor der Toilette und zog mich ins frauen wc dort knutschte die mich ohne Kommentar danach gingen wir in ein Zimmer wo niemand war und hatten Sex. Mein Problem ist das sie mich geil findet ich aber schohn eine Freundin habe die ich auch sehr mag die andere ist aber besser im Bett und sieht geiler aus meine Freundin aber kenne ich schohn 2 Jahre Für wehn soll ich mich entscheiden Lg Marco

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GurkenJ3aum, 17

Ich würde sagen die ,die du mehr magst für die würde ich mich entscheiden doch ich würde auch sagen Äußerlichkeit zählt nicht.

Antwort
von Wurzelstock, 8

Es gibt kein "gut", "besser", "am besten" im Bett.

Jeder Mensch ist anders. Das hast Du gerade feststellen können. Offensichtlich war es schön. Das wird es auch mit jedem anderen Menschen beim ersten Mal sein.

Die Entscheidung richtet sich deshalb nach der Priorität, die Du setzt: Willst Du das Schöne haben oder geben. Willst Du es um jeden Preis haben, oder um jeden Preis erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten