Frage von hallowiegets 28.10.2011

was soll ich tun ? keiner kennt mich !

• Antwort von Eleganza 28.10.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lass dich nicht vollquatschen.Bleib wie du bist :)

• Antwort von shadowstriker 28.10.2011

dann geh doch einfach mal auf ein paar leute zu und fang ein Gespräch an...

Du könntest dich auch neben einen der lustigen Menschen setzen die viel reden und dich da "integrieren". Meistens ist es so dass die Eindrücke von außen halt den Charakter wiederspiegeln den du zeigst... Versuch, dass du ändern.. Du musst nich deine Person ändern und du sollst auch nicht lachen wenn du was nicht lustig findest bloß um beachtet zu werden...

Und außerdem: Die Lehrer geht des ja wohl ÜBERHAUPT nix an... Wenn ein Lehrer dich sowas fragt, dann frag ihn mal: Kann es sein, dass sie noch nie eine Frau befriedigt haben sie sehen so aus als ob sie keine Chance bei Frauen haben... Oder sowas... Klingt krass, aber hey, was will der denn bitte von dir??? Hart sowas...

Meld dich einfach öfter im Unterricht, fang vllt ein paar harmlose Diskussionen an, wenn jemand eine gegensätzliche Meinung hat und schon ändert sich des Bild von den Leuten...

Außerdem ist des ganze auch sehr psychologisch... wenn du denkst dass dich alle so sehen, dann sehen dich auch alle so... Bleib positiv, und selbstbewusst und knick nicht ein vor anderen Leuten, dann werden sie schnell merken wer du bist

• Antwort von Teney1994 28.10.2011

Versuch mal dich komplett in rosa anzuziehen und Hip Hop Musik ( z.B. like this http://www.youtube.com/watch?v=VhCpcdb_kig ) an zu machen.

Ahja und wenn es bei euch freundliche und lustige Lehrer gibt versuch auch mal ein paar Witze zu machen.

Alles insgesamt ist es allgemein das die Farbe Schwarz traurig aussieht.

• Antwort von keineahnung838 28.10.2011

hey ;D also vllt mach dir roten lagellack drauf oder gar keinen und zieh hot pants an ( keine schwarzen!!!) oder einfache jeans und n schönen bunten pulli, am besten kaputzenpulli und dazu noch einen zopf mit buntem band :D das is mein ernst. mach das viel glück :D

• Antwort von honeyboo 28.10.2011

Villeicht kennen deine Mitschüler dich garnicht richtig. Dann müssen sie dich kennenlernen.

• Antwort von Explonic 28.10.2011

Warum willst du allen was beweisen?o0

• Antwort von Kampfnudel 28.10.2011

Es gibt wirklich Probleme die ich gerne hätte.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!