Frage von adriana0808, 66

Was soll ich tun :( Ich übergebe mich ohne Grund , hab dolle Kopfschmerzen und bin manchmal einfach äußerlich weg, Bin 14 jahre und es ist schon seit 4tagenso?

Ich übergebe mich ohne Grund , hab dolle Kopfschmerzen und bin manchmal einfach äußerlich weg ^^ also ich stehe einfach nur da und bemerk meine umwelt nicht mehr ^^  bzw. Bin ich im Unterricht eingeschlafen und hab  1stunde durch geschlafen. Danach wo ich wach wurde , hat mich meine Freundin gefragt ob ich gekifft hab :o weil meine Augen richtig rot waren

Antwort
von peaches419, 32

Du solltest unbedingt zum Arzt, die Symptome sprechen für was böses

Kommentar von adriana0808 ,

Ja danke mach ich morgen

Kommentar von peaches419 ,

Ich will dir keine Angst machen, aber sicher ist sicher.

Antwort
von AssassineConno2, 8

Ich hab dir vorhin schon auf deine letzte Frage geantwortet,hab dir n FA geschixkt, da können wir mal privat schreiben.

Das hier klibgt zwar nach nem Sonnenstich, aber 4 Tage ist ungewöhnlich.

Antwort
von LotteMotte50, 14

Geh unbedingt zu deinem Hausarzt das ist nicht normal das kann viele Ursachen haben, zum Beispiel Migräne 

Antwort
von Rosswurscht, 21

Doc fragen ...

Antwort
von sunnyhyde, 30

geh doch einfach mal zum arzt...

Antwort
von dielauraweber, 43

sprich mit deiner mama darüber und geh mit ihr zum kinderarzt. hier hat keiner eine glaskugel für deine allerweltssymptome.

Kommentar von adriana0808 ,

Hab ich schon , trotzdem danke ^^ 

Antwort
von TUSSCHWARZEN, 35

Ich tippe du hast im Moment sehr viel Stress?

Ich kenne das Gefühl abwesend zu sein, aber nur wenn ich total ausgelaugt bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten