Frage von Ichbrauchhilfex, 19

Was soll ich tun :(((((( ich kanns hier nicht aushalten?

Meine Eltern leben getrennt und ich lebe bei meinem Vater nur nach 1,5 Jahren finde ich ihn richtig doof ! Er macht immer solche Pychospielchen und mehr ... Gestern bin ich um so 20:00 Uhr nach Hause gekommen und er hat nicht mehr als "Hallo" gesagt und das nur weil ich ihm als erster begrüßt hab. Dann hab ich gemerkt wo ich weg war hat er mir mein ganzes Geld, IPad, Ps weg genommen nur weil ich mein iPhone zu meiner Mutter gebracht hatte. Die Psychiater Stunden sind mir zu kurz un das alles zu besprechen. Und er kümmert sich nicht um mich. Er hat jetzt Urlaub und muss hier die ganze Woche lang ausharren. Kann ich nigwie. Zu meiner mutter zurück ? Sie ist an der Arbeit aber besser als das! Und dann ist er noch ein Zwangs Neugotiker. Und er versucht auch Krankheiten an mir zu finden ... Danit ich kein richtigen Abschluss bekommen kann und hier mein leben lang verbringen muss. Einmal hat er mich ziemlich beleidigt wo mir etwas über haut nicht gefallen hat.

Antwort
von laralee01, 19

Ich würde schnurtracks zum Jugendamt hingehen und das erzählen. Oder einen erwachsenen Bekannten (Verwandten) ansprechen und gemeinsam zum Jugendamt gehen.

Mit Mutter zusammen hinzugehen halte ich nicht für eine gute Idee, da der Jugendamt dann einen falschen Eindruck bekommt und denkt, deine Mutter würde dich dazu zwingen, bei ihr zu unterkommen.

Kommentar von Ichbrauchhilfex ,

mein Onkel kann nicht deutsch und wohnt weit weg dann hab ich ne Cousine die ich nie gesehen hab dank meinem Vater !! und ich werde 13 :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten