Frage von fischbot2, 62

Was soll ich tun HILFE, Details lesen?

Ich habe mich gestern mit meiner besten Freundin getroffen, wir beide haben uns gestanden, dass wir auf einander stehen. Danach gab es oft schweigen. Dann hab ich sie aber umarmt, weil sie mal meinte dass sie das sehr mag. Ich wollte sie noch küssen das habe ich mich aber nicht getraut. Später ging es ihr nicht so gut, weil sie nicht wollte das unsere Freundschaft kaputt gehen soll. Ich hatte sie vorher gefragt ob wir jetzt zusammen sind. Ich hatte sie auch gefragt, ob wir es nicht mal versuchen sollen, sie wollte es aber nicht. Obwohl wir beide dann wollten dass unsere Freundschaft nicht kaputt geht, reden wir in der Schule nicht mit einander. Wir gehen beide in 2 verschiedene 8. Klassen und haben immer in Pause geredet jetzt nicht mehr. Immer wenn wir uns sehen wird es sehr komisch. Was soll ich machen. ICH LIEBE SIE SO SEHR HILFE !!??

Antwort
von Enaya, 16

Ich denke du solltest sie noch mal beiseite nehmen ("können wir mal reden...?"; " Hast du kurz Zeit?") Und ihr dann ehrlich sagen wie du dich mit der Situation fühlst. Dann könntest du sie fragen ob sie mit dir zusammen sein will. Es gibt drei Möglichkeiten wie sie reagieren könnte: 1.Sie sagt Ja. 2. Sie sagt Nein. 3. Sie schiebt die Frage auf. Bevor du sie fragst solltest du dir über die Konsequenzen dieser drei Möglichkeiten für dich bewusst werden. Viel Glück!

Antwort
von ichbineintisch, 37

Sag ihr dass du sie liebst, und dass ihr euch durch eine Beziehung niemals die freundschaft kaputt macht, aber du es so nicht aushälst.
Viel glück euch <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community