was soll ich tun ???? Halzschmerzen schluckprobleme
Hallo ich bin 11 Jahre alt und habe seit ner woche ode so einfache halzschmerzen vorgestern hatte ich noch einfach Halzschmerzen und gestern hat mir mien ohr total stark wehgetan ich wollte mit meiner mutter heute früh zum artzt gehen doch mir tat einfach nichts mehr weh keine halzschmerzen keine ohren schmerzen deswegen sun dwir nicht zum artzt gefahren jetz hat mir wieder mein halz angefangen wehzutun und ich weis nicht was ich machen soll gibt es vllt ein paar haustipps gegen halzschmerzen `? Neo angin tabletten helfen nichts .
-
Hallo kittcatgirl,
an Deiner Stelle würde ich trotzdem zum Arzt gehen, es kann sein, daß die Symptome weniger werden, wenn Du Dich ausruhst, oder so was.
Geh lieber zum HNO, laß mal testen, ob Deine Eustachensgänge (Rohr zwischen Rachen und Ohr) frei sind oder mit Flüssigkeit gefüllt.
Neo-angin ist relativ stark. Normalerweise müssten die Halsschmerzen damit abklingen.
Es könnte natürlich sein, daß Deine Mandel, oder ein Zahn, den ganzen Trubel verursachen.
Laß bitte alles gründlich überprüfen. Gute Besserung. Emmi
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
GEHE MONTAG SOFORT ZUM ARZT sollte es heute oder morgen noch schlimmer werden dann geh in die notaufnahme
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mama rufen! Mit lauarmem Salzwasser gurgeln, Zitronensaft...
-
-
das passiert oft das plötzlich alles wie weggeblasen erscheint,trotzdem nächste woche zum arzt.jetzt hilft zwiebeltee,pyrit/zinnober tabletten von weleda helfen gegen entzündungen der atemwege und weniger singproben im bad und zimmer nein echt nicht sprechen,einen leichten schal tragen.gute besserung rezept für zwiebeltee auf anfrage und ruhig zum arzt