Frage von Chihuahua64839, 7

Was soll ich tun ( Gmail)?

Ich habe letztens etwas im Internet bestellt. Als ich schauen wollte ob eine bestätigung gekommen ist stand da warten auf synchronisierung. Seit dem steht das so. Seit 3 Tagen. Was soll ich tun? Die Synchronisierung ist aktiviert. Bitte um schnelle Hilfe.

Antwort
von moose1312, 7

Steht das auf der Gmail-App? Dann musst du Speicherplatz auf deinem Handy schaffen, damit du Platz für die Mails hast. Sobald Platz da ist, synchronisiert die App automatisch.

Kommentar von Chihuahua64839 ,

Ich weis nicht woran das liegt. Ich habe 5 Bilder, Instagram und Whatsapp und der Speicher ist voll von Apps. Woran soll das liegen? Weist du das?

Kommentar von moose1312 ,

Ich hab oft ähnliche Probleme. Würde dir empfehlen den Clean Master runterzuladen (auch wenn du dafür erstmal Platz schaffen musst)...Das ist eine super App. Oft bleiben Rückstände von Dateien übrig, welche der Cleanmaster problemlos beseitigt und er schafft massig Platz. Ich bekomme ca. jeden Tag 500-1500 MB frei durch die App.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten