Frage von Ziilan46, 41

WAS SOLL ICH TUN , brauche ich Angst haben?

So ich brauche Hilfe. Heute war unser Abschluss und wir haben In der Schule gefeiert. Ich habe einen Jungen gesucht und wollte dann seine Freunde fragen wo er denn seien könnte. Seine Freunde haben sich um die Musik und alles gekümmert sprich hatten einen Tisch mit einem Laptop und ganz vielen anderen Sachen . Vor dem Tisch waren ganz viele Kabel die lagen da einfach die haben die nicht untern Tish getan oder sowas. Ich bin gestolpert und der Laptop ist runter gefallen. Der Bildschirm ist jetzt kaputt. Der Typ meinte sein Laptop wäre neu also hat es Garantie und es ist noch versichert. Meine Eltern haben keine Haftpflichtversicherung. Aber normal müsste es doch kein Problem sein das Laptop hat Garantie und es ist versichert. Auch habe aber das Gefühl er möchte das ich den Schaden trotzdem bezahle und er meinte das es mit der Garantie und sowas vielleicht nicht klappt weil die das angeblich nicht übernehmen wollen könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten