Was soll ich tun ?? Brauch eure Hilfe !
Hiiiii,
Ganz kurz und kanpp. DIe bezüglich hatte ich schon mal ne Frage gestellt. Ich hab mich in meinen besten Freund verliebt, aber er hat eine Freundin. Er weiß, dass ich für hn mehr empfinde, aber er tut lieber so als wüsste er es nicht, Ich wusste nicht, ob ich den KOntakt mit ihm noch halten soll. Ich hab ihn als meinen besten Freund auch vermisst. Er hat meiner Freundin gesagt, dass ich mich auch nicht mehr melde und es tun sollte. Sollte ich die Freundschaft aufrechthalten oder warte bis er auf mich zukommt ??????
Ich bin wirklich durcheinander. BIn auf euch angewiesen.
LG :)
-
Hilfreichste Antwort von recklessYOUTH96 10.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nutürlich ist es schwer befreundet zu bleiben wenn es für dich mehr als freundscgaft ist, aber ich kenne viele bei denen das trotzdem geklappt hat. Ich mein du kannst es ja versuchen, was hast du zu verlieren? Und glaub mir eine beziehung ist bei besten freunden nicht immer gut, kann ich aus eigener erfahrung sagen. Mein ex und meine zwei besten freundinnen wir waren immer ein 4er team. Dann sind wir zusammengekommen, ich hab festgestellt das es nicht klappt, schlussgemacgt und seitdem nichts mehr mit ihm unternommen. Natürlich muss es nicht bei jedem so sein, aber trotzdem würd ich wenn ich du wäre an der freundschaft festhalten:) gute freunde sibd auch schwer zu finden;))
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vergiss ihn. Er will dich nicht mehr und wenn er zurück kommt dann nur wenn seine freundin ihn verlassen hat. Da braucht er was das ihm tröstet. Sollte es so weit kommen kehre ihm den Rücken zu. Es gibt doch so viele Eltern die schöne Söhne machen können, also warum jahrelang hinterher flennen wenns dann zum schluss eh nichts bringt.
Kommentar von SilentPain93 10.07.2012Das blöde ist wir waren auch eng befreundet vor dieser Sache und ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich auch die Freunschaft ganz beenden sollte. Aber so ein Typ ist er.
-
Das stimmt :). Freundschaften sind glaube ich wertvoller als eine Beziehung.