Frage von Entchen12, 43

Was soll ich tun , bin verliebt und weiß nicht weiter ?

Ich suche eine Lösung die nicht auf der frontalen Variante oder die rantaster Variante Beruht.
Ich bin in ein Mädchen verliebt. Auf der Klassenfahrt habe ich mich mega mit ihr verstanden , danach nochmal versucht Kontakt aufzubauen aber sie hat total desinteressiert gewirkt ( nach dem Motto war Oke aber jetzt reicht es )
Ich bekomme keine eindeutigen Signale oder überhaupt welche und weiß nicht was ich machen soll denn ihre Freundin ist in mich verliebt und daraus kann ich ziehen sie will nichts wegen der Freundin .
Wisst ihr eine Lösung die die Freundin nicht verletzt , und mich nicht in die friendzone bringen kann , nicht frontal ist und auch nicht die ich checke ab Variante ?
Danke schonmal ^^
Lg Maren

Antwort
von KaffePrinz, 24

die mischung machts...so 'ne gewalttätige offensive ist nicht wirklich empfehlenswert und die freundschaftsnummer geht meist in die hose..

also, 'ne mischung..

Kommentar von Entchen12 ,

Und wie soll die aussehen ?

Kommentar von KaffePrinz ,

ein beispiel..

du könntest ihm stecken, dass du gerne mit ihm mal zusammen joggen gehen würdest. da du das gerne abends machst, trauste dich nicht alleine..

er wird nicht nein sagen..

im anschluß bedankst du dich lieb und sagst ihm, dass das süß von ihm war und du dich darüber freuen würdest, wenn er das wieder tun wird..

er wird nicht nein sagen..

beim dritten oder vierten mal joggen verstauchst du dir den fuß..

er wird dich stützen..

du hast körperkontakt..

und dann...

die beichte..

JETZT lässte die katze aus dem sack..

nun gestehste ihm, das das joggen nur ein vorwand war und du ihn am liebsten auffressen würdest..

ich wette ein glas gewürzgurken und 'ne scheibe salami + senf...du hast ihn..

ich weiß das...weil ich auch die raffiniertesten frauentechniken kenne..:p

Kommentar von BadBoy4Life ,

 ohhaaaaaa ohne spaß was ist das den für ein kranker plan. ach du sch...

ich sage dir wie ich es machen würde. Die Freundin ablitzen lassen, mit der begründung du stehst auf ihre Freundin(musst offen und ehrlich sein für den Fall das du späterr mit der freundin zusammenkommst). und dann würde ich das mädchen ansprechen auf das du stehst nach einer 1 monatigen pause. und entweder sagt sie ja oder nein. Was schlimmeres wird nicht passieren

Kommentar von KaffePrinz ,

wallah moruk...und du sagst der plan ist krank und dann kommst mit der u12 variante..

aaaalter schwede..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community