Frage von elenim, 49

Was soll ich tun , auf dem Dachboden sind komische käfer?

Hi , leute. Ich hab halt ein Dachboden,sehr alt aus Holz unso und seit kurzem bemerke ich ,das da 2-3 mm schwarze käfer sind . Sie waren einfach da und ich hab überhaupt keine Ahnung wie sie dahin gekommen sind. die käfer können nur durch die haustür aber die ist halt unten und immer zu und auf dem dachboden haben wir ein Fenster, aber das ist auch immer zu. Und das komische auch ist, wenn wir die Käfer sehen , sind da meisten 5-10 , aber alle immer tot. nur manche noch lebend ,aber das eher selten. Und eins von den käfern hat mich sogar gebissen. Habt ihr erstmal ne Ahnung , was das ist? Und vorallem was ich tun könnte

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Ohne Bild kann man da nur raten. Hoffentlich keine die das Holz vom Dachboden angefressen habe. Ich würde das überprüfen und dann einen Kammerjäger holen der sagt dir was es ist und wo die sich verkriechen

Antwort
von TheAllisons, 31

Hole dir einen Kammerjäger, das könnte ein Holzschädling sein, der dir den Dachstuhl zerfrisst

Antwort
von noblike, 26

Ruf am besten ein insektenjäger an es kann alles sein glaub mir

Antwort
von Kosi1, 24

Ein Foto wäre hier nützlich :-)

Antwort
von Lumpazi77, 20

Hol den Kammerjäger und Du bist das Problem los

Antwort
von SweetieBot, 22

gehe mal von Holzkäfern aus

Antwort
von Otilie1, 20

mach mal ein foto und zeigs uns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten