Frage von milchpack, 44

Was soll ich tun , Alltag ?

Ich gehe nicht Arbeiten.  Schlafe viel . Und was könnt ich Starten.. Alltag iSt lw . Ich ziehe bald  zu ne Freundin um aber bis dahin was soll ich tun .

Antwort
von Thorsten2201, 29

Ich bin gerade in Australien und hab das gleiche Problem!

Such dir ein Hobby, lies ein Buch, entdecke deine Stadt(/Umgebung), unternimm viel mit freunden, mach bei Touren mit, bring dir selber etwas bei (nähen, Ratschlag, was auch immer)

Antwort
von labertasche01, 22

Lerne kochen , backen, lies Bücher.
Treibe Sport  
Wenn der Umzug noch etwas dauert, mach Kurse der vhs mit.
Hilf ehrenamtlich bei der awo mit oder beim Kindergarten. Putz deine Wohnung. Biete älteren Leuten Hilfe an beim einkaufen und putzen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten