Was soll ich tun - wo Silvester feiern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@ IbanesP

Du bist keine 20 mehr, dann schau mal im Internet wo es evtl. was für Singles gibt heute Abend.

Ansonsten könntest du ins Kino gehen, mal in einer Einrichtungen mithelfen, andere zu bewirten und dann mit den Menschen gemeinsam aufs Neue Jahr anstoßen. Du bist nicht alleine und machst nebenbei anderen noch eine Freude. 

Es gibt so viele Möglichkeiten, wo man nicht alleine feiern muss.

Oder du rufst noch schnell mal bei Freunden an ob sie Zeit haben zu dir zu kommen.

Ansonsten mache es dir zuhause gemütlich, bestelle dir was beim Pizza-Service und dann haust du dich auch die Couch und guckst Fernsehen und später kannst du - wenn du einen guten Blick aus deiner Wohnung hast - das Feuerwerk an.

Es gibt so viele Menschen, die heute alleine feiern.

Du hättest dich vielleicht früher umschauen sollen, was du heute machen könntest.

Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend und einen guten Start ins Neue Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst schauen ob es Events in deiner nähe gibt z.B. über Facebook oder Couchsurfing da kannst du dich einer überschaubaren gruppe anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbanezP
31.12.2015, 10:52

Was ist denn couchsurfing?

0

Wenn du allein zu Hause sein möchtest, spricht doch nichts dagegen. Man muss Silvester nicht feiern.

Aber du kannst natürlich auch Freunde einladen für nen netten Abend in kleiner Runde. Oder fragst, ob du mitmachen kannst, wenn die schon was vorhaben. Ne große Party wirst du so schnell wahrscheinlich nicht selbst organisieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
31.12.2015, 10:14

13 3/4 Stunden vor Silvester Freunde anrufen (die ihren Abend eh schon verplant haben) und einladen........   nicht sehr erfolgsversprechend.

0

Was ist mit deiner Familie/ deinen Eltern? Die wür n doch sicher aufnehmen :)
Frohes neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist, aber ich geh mal davon aus, dass du ziemlich jung bist :D

also du könntest ja noch irgendwelche Freunde fragen, was die so machen oder dich eventuell deinen Eltern anschließen :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
31.12.2015, 10:15

"am Montag auf die Arbeit"

Glaube nicht, dass er noch ziemlich jung ist

0

Mit der Familie zusammen essen gehen👆🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in eine Disco.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte gestern so eine ähnliche Frage auch... allein sein werd ich auch.... und in der Öffentlichkeit sind die meisten Partys ja auch gegen 1 oder so rum... also auch nicht so der Bringer.

Ich würde dir trotzdem empfehlen, auf jeden Fall raus zu gehen und einfach durch die Gegend zu laufen und nicht die Nacht am PC zu verbringen... das macht ja wirklich depressiv hoch 10.  Achja, ich finde die Situation auch traurig... aber was will man machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn gar nichts läuft geh doch zu deiner Familie:)
Oder frag andere freunde von dir was sie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?