was soll ich tun - brauche dringend rat (hautausschlag)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich brauche rat habe Hautausschlag reimt sich :D ne mal im ernst geh mal zum Artz weil wenn du schlecht Luft bekommst täte ich mal auf direcktem weg zum Artz gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falu25
09.07.2016, 19:27

Oder Ruf den Krankenwagen oder Norartz Nummer 112

0

Könntest zum Notdienst gehen?

Schwindel u. übel könnte ein Sonnenstich sein, der Ausschlag, evtl. eine allergische Reaktion?

Aber Vermutungen alleine bringen nicht viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessihehe
09.07.2016, 19:26

Dass Krankenhaus ist 15min entfernt und mich kann keiner fahren da ich minderjährig un allein Zuhause bin.

0

Ich würde an deiner stelle den Krankenwagen rufen, Nummer ist 112.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
09.07.2016, 19:29

soll, bzw. darf man nur rufen, wenn es sich um einen lebensbedrohlichen Notfall handelt?

0

Was möchtest Du wissen?