Was soll ich tun -.-!!!? Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich hatte auch mal so ein fall. Naja nemme doch mal dein ganzen mut zusammen um ihn anzusprechen. Wenn ihr dann besser befreundet seid kannst du mal nach seiner Nummer fragen, verabrede dich doch mal mit ihn.., Schwimmen? .., Eis essen gehen? Naja wenn er nicht so der Typ ist.., vielleicht ist er ja auch ganz anders wie du denkst, es gibt auch ganz andere süße Jungen 😊 LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du und deine beste Freundin in ihn verliebt ist, solltet ihr beide die Finger von ihm lassen sonst wäre ja so oder so einer von euch beiden verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von povergirl
16.01.2016, 08:15

Nein wir haben gesagt das er sich entscheidend und wir mit seiner Entscheidung leben und trotzdem freund bleiben

0

Lass´mal, der Junge sucht sich sein Mädel ´raus und welches es ist, werdet Ihr Alle schon noch früh genug erfahren! :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung