Frage von FreshIceTea, 41

Was soll ich tuhn xD?

Wir haben morgen eine Job4U messe wo wir an stände von arbeitgebern gehen und ein Praktikum oder vlt Ausbildungsplatz besorgen sollen. Ich trage seit 1 Jahr immer Jogginghose und habe deswegen keine Jeans und so, weil ich Jeans auch total hasse fühle mich darin unwohl.... Was soll ich tuhn? xD Ich habe keine schicken sachen nur eine schicke Jogginghose xD

und würdet ihr es schlimm finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lordalpa, 3

Ich zieh auch fast immer Jogginghose an aber zu so nem Event würde ich eine Jeans anziehen aber du hast ja gesagt du hast eine Elegante und das sollte eigentlich klar gehen es sollte halt nicht so ne schlabbrige sein ;)

Antwort
von Michipo245, 26

Jogginghose suggeriert meiner Meinung nach einen eher lässigen Lebensstil. Nach dem Motto, auf meiner Couch fühl ich mich am wohlsten, arbeiten muss nicht sein. Besser wäre eine Jeans oder ähnliches. Im späteren Job wirst du die Jogginghose eh zu Hause lassen müssen. Ich wünsche dir morgen viel Erfolg

Kommentar von FreshIceTea ,

Meeeh xD Eigentlich bin ich das Gegenteil :D

Kommentar von Michipo245 ,

Das glaube ich dir gerne. Aber die Jogginghose "sagt" was anderes ;)

Kommentar von FreshIceTea ,

Ich weiß kleider machen leute aber.... Meeeh ich habe keine andere hose -.-

Antwort
von DerCooleTypp, 34

Du brauchst definitiv eine vernünftige Hose

Es geht nicht danach was du magst, wenn du da mit einer Jogginghose aufkreuzt kannst du vergessen einen Job/ eine Ausbildung oder sogar ein Praktikum zu bekommen.

Kommentar von FreshIceTea ,

Aber was soll ich tuhn? xD

Kommentar von FreshIceTea ,

Kein laden wird bis morgen um 8 auf haben

Kommentar von DerCooleTypp ,

Dann frag jemanden, ob er dir eine leihen kann

Kommentar von FreshIceTea ,

Das hab ich schon aber keiner hat meine Größe die meisten c.a 2 größen untwr mir

Kommentar von DerCooleTypp ,

Tja dann weiß ich auch nichts mehr...du hättest dich mal ein bisschen früher darum kümmern können

Kommentar von FreshIceTea ,

Hätte Hätte Fahrradkette

Antwort
von floppydisk, 39

absolutes nogo.

hol dir eben eine günstige chino oder ähnliches. damit kannst du einen ausbildungsplatz oder job vergessen. schon das du seit einem jahr jogginghose trägst zeigt allerdings ohnehin ganz klar deine motivation zu arbeiten.

Kommentar von FreshIceTea ,

Ich werde voraussichtlich einen Gym abschluss machen und du willst auf grund meiner Kleidung beurteilen das ich kein bock zu arbeiten habe?

Kommentar von WillSpliff ,

das würde jeder Arbeitgeber so sehen,dass ist nunmal so.Das hatt nix damit zu tun,dass er denkt,dass du keinen Bock hast zu arbeiten.

Kommentar von floppydisk ,

es ist einfach ein nogo und zeigt absolut, welche bequemlichkeit und einstellung du zur arbeit hast.

ich bin übrigens in leitender position im personalbereich, ich würde das gespräch im vorfeld abbrechen, wenn ein bewerber so zu mir kommt.

Antwort
von WillSpliff, 21

es heisst TUN !!

wenn du dich blamieren willst ,dann geh da in jogginghosen hin.

Kommentar von FreshIceTea ,

Dann reiß keine schlauen Sprüche sondern mach ein Vorschlag was ich tun kann!

Kommentar von WillSpliff ,

Es wurde hier schon zu genüge gesagt. Besorg dir ne Jeans oder iwas was nicht so locker lässig aussieht.Leih es dir bei Bekannten/Freunden...Normalerweise solltest du sowas selbst besitzen,aber kaufen  ist wohl bis morgen keine Option.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten