Frage von Ichliebesie03, 39

Was soll ich Tuhn wenn ich wir uns gegenseitig lieben aber uns schämen?

Liebeskummer

Antwort
von uknown, 20

Mir ihr sprechen. Wenn du eh weist dass sie dich liebt gibt es wohl nichts zu verlieren. Trefft euch euch und lernt einander besser kennen , dass geht das mit dem liebesgeständnis auch leichter

Antwort
von nameisunwichtig, 18

ersteinmal das h bei tun weglassen . Wer Angst hat , der hat  meist schon verloren und wenn ihr euch beide liebt wo soll das problem sein ?ich mein vor was genau schämt ihr euch ? 

Kommentar von nameisunwichtig ,

wenn es nur um das aussprechen geht ,machst du halt den Ersten Schritt und wenn du männlich bist solltest du das so oder so tun denke mal das sie darauf wartet

Antwort
von sozialtusi, 21

ETwas mehr Infos wären genial.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten