Frage von Ponyflower, 52

Was soll ich tuhn ...ich bitte um rat?

Ich w/16 liebe einen jungen.. Er schreibt auch immer mit mir herzen und er hat mir auch schon gedagt das er mich echt seehr mag.. er nennt mich auch hase und wir kuscheln öfters mal ausserdem verteidigt er mich bei jedem und lässt nicht zu das mich ein anderer junge anbaggert.. aber er ist halt auch zu 2 anderen mädchen so ähnlich er erzählt halt immer viel und ich bekomme das auch immer mit was soll ich jetzt tuhn?

Antwort
von spriday, 42

Sag ihm doch einfach, dass du ihn liebst! Es kann doch nichts schlimmes passieren :)

Kommentar von Ponyflower ,

Er weiss das ich ihn nicht schlecht finde er sagt dazu aber nur das er es süß findet

Antwort
von AlexaHerondale, 10

Ich würde ihn zur Rede stellen und ihn fragen was er eigentlich von dir will. 

Nur Freundschaft oder mehr... und wenn er wieder nur irgendwas von süß sagt, dann mecker ein bisschen rum... ;)

Antwort
von MelissaChan3, 13

Fuckboy. Sorry aber das ist die harte Wahrheit. Man sollte immer ein wenig misstrauisch werden, wenn ein Kerl allzu schnell total süß zu einem ist, dann ist man für ihn meist austauschbar und er ist einfach zu allen halbwegs hübschen Mädels so.

Antwort
von gerdruf, 44

mit ihm darüber reden was ihm die freunschaft (evtl mehr) bedeutet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten