Frage von nalidnalsa, 51

Was soll ich tuhn a?

Hallo leute ich habe vor einem halben Jahr Kalorien gezählt und gehungert habe 35Kg abgenommen wogg dan 68. bei 1,68 und ich habe jeden tag gefriet und Haarausfall bekommen auserdem bin ich auchmal umgekipt weil mir immer schwarz vor dem augen wird.vor 11tagen war ich 3monate in stationärer behandlung (1,70 und 79kg)wegen ängsten und zwängen auserdem essstörung da wurde mir gesagt das das mit dem abnehmen sehr schieflaufen könnte ich habe auch versucht zu erbrechen in der klinik  habe  insgesamt 7kg abgenommen und wiege so mit 72-73kg ich habe übelst angst vor dem zunehmen was auch passiert ist ich habe in den letzten 10tagen 1kg zugenommen Und fühle mich sehr fett ich habe heute 500kalorien gegessen und 250-300verbrennt im Fitnessstudio ich habe gestern abend nach gedacht und festgestellt das ich das hungern manchmal vermisse oder die kälte ich habe angefangen kcal zu zählen und aufzuschreiben meine mutter zwingt mich was zu essen weil sie angst hat das wir das selbe durchmachen wie vor einem halben jahr was soll ich tuhn denkt ihr ich soll so weiter machen ich war heute zum ersten mal bei mein ambulaten Therapeuten soll ich ihn das erzählen?

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Du hast eine Essstörung und solltst dir alle Hilfe suchen, die du kriegen kannst.

Antwort
von D3nnis2468, 21

Erzähl ihm die ganze Geschichte (er hat Scgweigepflicht!). Ausserdem solltest du das abnehmen langsam angehen. Wenn man abnehmen möchte sollte man nicht NICHTS essen sondern halt darauf achten, was man ist. Das hat nichts mit Kalorien zutun, sondern wie schnell es der Körper verarbeitet und wieder ausscheidet. (Gesundes Essen)

Aber Hungern ist keine Lösung. Dir fehlt sonst die Kraft. Und die wirst du brauchen

-> Iss genug, aber vom Richtigen. (Obst, Gemüse, Soja, Brot, Milch, Butter..) und meide Fertigprodukte

Kommentar von nalidnalsa ,

Ich habe aber noch kein vertrauen zu ihn das dauert😔

Antwort
von Kandahar, 14

Das solltest du ihm unbedingt erzählen. Er kann dir ja nicht helfen, wenn du ihm nicht sagst, wie es dir geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten