Frage von Sinani10, 45

Was soll ich tuhen?Suche umbeding Hilfe?

Hallo Leute,
Ich habe mich gestern mit 4 Freunden getroffen und mir geht es zur Zeit nicht sehr gut, weswegen ich eher ruhig war, und heute schrieb mich eine Freundin, die dabei war, dass sie es blöd fand, weil ich sie bei dem treffen besser kennenlernen wollte und mir ging es echt blöd wegen Problemen Zuhause. Habe ihr das alles erzählt und sie verstehr das nicht und jetzt haben wir Streit. Das schmerzt, weil sie meine einzige Freundin ist, mit der ich mich zur Zeit verstehe, wie soll ich es ihr erklären, weil sie sagt, dass ich es nicht an meinen Freunden auslassen soll wegen meinen Problemen Zuhause und ich will mich wieder mit ihr vertragen

Antwort
von nhevigrande, 5

Es wirkt so als ob sie nicht wirklich viel Verständnis für dich rüber bringt. Was ziemlich traurig ist. Vielleicht hast du es ihr ja deine Situation falsch erklärt. Aufjedenfall hilft da nur reden. Und zeig ihr dabei das sie dir wichtig ist und du sie aufkeinfall verlieren willst, aber sie verstehen muss das du auch mal schlechte tage hast.

Antwort
von felicium, 5

Hallo Versuch am besten mit ihr persönlich nochmal darüber zu reden. Und sag ihr das es nicht deine Absicht war es an ihnen auszulassen. Sag es ihr so wie es ist und erzähl ihr wie es dir gerade geht. Wenn sie eine gute Freundin ist dann verteht sie das und ist für dich da wenn du Probleme hast, dann wird sie dir zuhören. Sag ihr das du dicht nicht Streiten willst sondern das du einfach eine Freundin zum reden brauchst.
Viel Glück das wird schonwieder.

Antwort
von Isabellmartinez, 5

Hi Sinani10, ich glaub dein Problem hatte schon jeder einmal ;)

Als Vorschlag: Wie wäre es wenn du dich noch mal bei ihr entschuldigst und ihr die Situation noch mal erklärst? Und dann könntest du ihr ja (wenn du das auch möchtest) etwas vorschlagen, das ihr zusammen unternehmen könntet, um das "besser kennenlernen" nachzuholen. :) Viel Glück!

Kommentar von Sinani10 ,

Habe mich ja schon entschuldigt und ihr alles geschildert, ich will es anders machen, einfach so, dass sie weiß, dass es mir blöd ging

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community