Frage von chrissyii, 51

Was soll ich tuhen(Liebe ein Mädchen)?

Hey!

Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse. Da mich aber die beste Freundin von ihr gefragt hat, ob ich sie liebe habe ich mir schnell ausgedacht dass ich ein anderes Mädchen liebe. Ich weiß nicht wie ich ihr meine Liebe gestehe, da sie sich in einen (total dummen) Jungen aus der Klasse verliebt hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabianajada, 25

Also du musst ganz locker sein. Du musst Viel mit ihr reden und Spaß haben und lachen, aber du darfst sie gleichzeitig nicht nerven , mach sie aufmerksam auf dich. Frag sie doch mal ob ihr nicht vielleicht mal spazieren gehen wollt und dann sagst du ihr das du sie liebst. Aber denke daran bleibe ruhig. Du wirst den richtigen Moment spüren. Höre auf dein Herz und gestehe ihr die liebe und bleibe hartnäckig, kämpfe um deine Träume!😊💜  Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, denn das tue ich gerne.

Kommentar von chrissyii ,

danke für den Langen Text ich gebe dir den stern wenn ich weiß wie das am Handy funktioniert 😂

Antwort
von cman99, 28

Ich würde erstmal klein anfangen, schreibe erstmal per Whats App mit ihr, wenn es dir schwer fällt, dem Mädchen es ins Gesicht zu sagen.

Kommentar von chrissyii ,

danke, aber wie soll ich anfangen mit ihr zu schreiben? ich bin total verzweifelt

Kommentar von cman99 ,

Hi, oder wie geht's... Einfach mal ein kleines Gespräch aufbauen ;) Und mit der Zeit klappts

Antwort
von YoungLOVE56, 25

"Was soll ich tuhen" - Bitte regelmäßig den Deutschunterricht besuchen.

Antwort
von angelosps, 30

Du musst immer locker bleiben und nicht kindisch sein du musst dich mit der sehr gut verstehen und dann sagst du es ihr

Antwort
von Boredchild, 18

Frag doch die beste Freundin ob sie das Girl fragen kann wie sie dich findet.. 😉

Kommentar von chrissyii ,

Naja, es sieht so aus als ob sie mich lieben würde. (die beste Freundin) Sie dreht sich immer im Unterricht zu mir um schreibt mich bei WhatsApp immer an und sagt zu mir bei WhatsApp dass ich "putzig" wäre. Und übrigens weiß sie dann dass ich sie angelügt habe und dazu möchte ich nicht ihre "Gefühle verletzen"