Frage von BSSIS, 59

Was soll ich tun. Ich habe Kummer, Liebeskummer?

Hallo und zwar vor kurzem saß ich mit meiner besten freundin auf einer bank in der pause und da war halt ein klassenkamerad und der hat sich halt so begrüsst mit seinem freund. und der freund fragte halt wie ich heissen würde unso da hat er halt mein namen gesagt.. dann fragte er nach meiner nummer und er sagte das ich kein handy habe.dann meinte er er wollte persöhnlich mit mir reden ..und ich ich wusste nicht wie ich reagieren sollte dann sagte och nein und der junge sagt zu meinem klassenkamerad okay lass sie...(ps:ich bin in ihn verliebt)okay ...dann am ende der schule haben wir uns halt gesehen und er hat mich angelächelt.Dann war ich halt so zu hause und am nächsten tag meinte meine beste freundin das sie mit ihrer cousine zurück zur schule gegangen ist und er da war..er hat dann halt gefragt wo ich seie sie meinte ziuhause.. ich habe bevor er nach meine nummer gefragt hat immer zu ihm hallo gesagt keine ahnung bin ein etwas verrückter mensch...und dann habe ich ihn so 3 tage nicht gesehen..als ich ihn sah hatte ich halt zu ihn hallo gesagt aber er hat nicht reagiert die meinten alle ich stehe zu weit weg..doch dann waren dort zwei weiber die weiter weg waren als ich und sagten zu ihm hallo und ich könnte schören ich hätte lauter geredet. und er reagiert sofort lächelt die an und sagt hallo !ignoriert er mich jezt ?was soll ich tuhnIch bereue es das ich nicht zu ihn gegangen bin als er mit mir reden wollte was soll ich tuhen

sorry war etwas lang

Antwort
von Juleeichhoern, 19

Lass ihm ein bisschen Zeit und verhalte dich weiterhin ganz normal, du weißt ja nicht ob er jetzt irgendwie (wie auch immer) verletzt ist. Du weißt ja auch nicht ob er dich wirklich nicht mitbekommen hat vielleicht war er nur in Gedanken. Wenn er sich nach einer oder zwei Wochen nicht beruhigt hat kannst du ihn ja mal ansprechen und fragen ob ihr was zusammen unternehmen wollt (an seiner Reaktion wirst du ja sehen ob ihn irgendwas bedrückt) und fragst ihn beim Treffen unauffällig was da los war.

Vielleicht gibt es ja auch ein blödes Gerücht von dem du noch nichts mitbekommen hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von BSSIS ,

ich versuchs danke❤️

Antwort
von AriaJordan, 15

Wenn er plötzlich das Interesse an dir vergessen hat nur weil du nicht mit ihm geredet hast , warst du ihm nicht besonders wichtig, ignorier ihn und wenn er immer noch nichts von dir will dann lass es sein .Es gibt nämlich Jungs , die alles für dich machen würden und die wirst du dann früher oder später begegnen.;) Verschwende deine Zeit nicht mit solchen Jungs.

Kommentar von BSSIS ,

Ich hoffe es❤️Danke:)

Kommentar von AriaJordan ,

Bitte ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten