Frage von Kenaay, 48

Was soll ich Tuhen,Brauche dringend einen Ratschlag von euch?

Hallo, Undzwar gehe ich auf eine Berufsfachschule und habe eine Türkin angeschrieben was ich eigentlich garnicht wollte, aber sie war an dem Tag etwas gut angezogen. Ich habe mit ihr ca. 1 Woche geschrieben und habe auch ihre Nummer bekommen ( PS: sie hat mir Ihre Nummer gegeben da sie gesagt hat das es in instagram spinne ) wir haben auch ab und zu gesnapt. Davor hatte ich mit ihrer Freundin ( auch Türkin ) immer Blickkontakt undzwar sehr oft. In den Sommerferien habe ich sie also angeschrieben. Wir kamen nicht so ins Gespräch weil sie kein gutes Internet hatte in der Türkei. Dannach habe ich nicht mehr zurück geschrieben. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll und ich finde sie sehr attraktiv. Kann mir bitte jemand einen Ratschlag geben? Es ist mir wirklich wichtig! Ps: die beiden Türkinnen sind befreundet und kommen aus der selben Stadt! Frage-Themen Liebe, Leben, Schule, Türkin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grimwulf78, 23

"Hol ihn raus aber hab keine Angst dass man ihn Dir abschneidet." (Charlie Sheen)

Sei mutig, schreib sie an, mach nicht auf dicke Hose, laber nicht sondern lass sie erzählen, bleib ehrlich, neugierig und echt, mach ihr (glaubwürdige) Komplimente...

Entweder sie möchte dann den Umgang mit Dir erweitern oder es ist halt nicht die Richtige. Das kannst Du nie erzwingen.

Antwort
von habakuk63, 27

Wo ist das Problem?

Schreibe sie wieder an, mit der Meldung, dass du jetzt wieder aktiv am Leben teilnimmst. 

Antwort
von frischling15, 24

Wenn man sich von einer Freundin , deren Freundin zuwendet , hat das immer einen üblen Beigeschmack ...

Wer fungiert schon gerne als Blitzableiter ....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten