Frage von xx0Dilara0xx, 73

WAS SOLL ICH TUHEN,BIN RICHTIG VERLIEBT (IN LOVE)?

WORAN ERKENNT MAN DAS EIN JUNGE IN JEMANDEN VERLIEBT IST?Ich bin richtig in einen Jungen verliebt schon länger seit ungefährt 4-5Monaten wenn nicht längerade er ist der totale klassenschwarm und er war schon mit meiner bff zusammen 1 Tag lang😂er zeigt halt einem bzw jedem Mädchen das er sie mag und flirtet mit jedem mädchen. (That is my Problem) wir waren halt auf KlassenFahrt und waren beide alleine im Wald da meinte er:"Warte auf mich,ich möchte nicht das dir was passiert " und ich habe dann scZüchtern ojay gesagt.Ich weiß nicht ich bin so richtig in ihn verliebt und woran erkennt man das jemand auch in einen verliebt ist????❤❤❤❤❤😳😳😳

Antwort
von Benutzer2016, 32

Du merkst ob du verliebt bist, wenn du ständig an diese Person denken musst, wenn du ständig bei dieser Person wein willst und dein Herz immer schneller schlägt wenn du diese Person siehst.

Antwort
von KittyLove18, 29

Naja ich glaube das wenn er schon mit jedem Maedchen flirtet ist es wirklich schwer zu merken ob er dich liebt. Und von wirkliche Liebe wuerd ich in dem Alter nicht sprechen.

Antwort
von Daysi03, 13

Sieh im in die Augen, dann weißt du es, viel Glück

Antwort
von TheKatzi, 29

Ich hoffe das ist nur ein Spaßbeitrag, den 10 jährige drücken sich nicht so aus und machen sich um das normalerweise nicht wikrlich gedanken!!

Kommentar von xx0Dilara0xx ,

Wer hat gesagt das ich 10 bin?😂Stimmt nicht.

Kommentar von TheKatzi ,

Zweiter Satz:
"Ich bin 10."

Antwort
von Cupcake4444, 27

Du bist 10 mach dir da keinen Kopf es gibt wichtigeres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten