Was soll ich tuhen wenn ich Uhren ''Geil'' finde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimmst du dann die Uhr und schnallst sie so um deinen Penis wie normalerweise um den Arm ?
Das ist sehr außergewöhnlich.

Wenn die Freundin deiner Mutter dazu noch attraktiv aussieht und du dir die ganze Zeit denkst "Mit dieser Uhr die du gerade trägst habe ich mich gerade noch selbst befriedigt" dann ist das natürlich erotisch ;)

Ich würde dir empfehlen, dir evtl. mal eine Freundin zu suchen ;) (ernst gemeint)

und arbeite noch ein deinem deutschen Satzbau, denn dieser ist in jeder Hinsicht noch ausarbeitungsfähig.

PS.: ich glaube das Wort "tuhen" gibt es garnicht, wenn dann heißt es "tun", wobei dieser Wort auch nicht schön klingt. Aber egaaal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lwe1005
22.10.2016, 19:20

ja okay, Danke!

0

Dass Dich Damenuhren aufgeilen, machst Du Dir nur vor. Eigentlich machen Dich Schreibfehler noch viel mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kein neuer fetich...

Es gibt genug Menschen die sich in materielle Sachen verlieben und sich sexuell hingezogen fühlen...

Gegen deine Vorlieben kannst du nichts machen ...

Damit musst du wohl leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lwe1005
22.10.2016, 19:29

okay, schade :(

0

Erst einmal wird es "tun" geschrieben:-)

Hm, es scheint ein neuer Fetisch geboren zu sein⚡️

Kauf dir einfach so eine von dir vergötterte Uhr, und mach was immer Du damit machen willst... Aber ein Tip, lass deine uhrtragenden Mitmenschen in dieser Hinsicht in Ruhe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lwe1005
22.10.2016, 19:19

okay, danke!

0