Was soll ich tun, wenn ich Uhren ''Geil'' finde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmst du dann die Uhr und schnallst sie so um deinen Penis wie normalerweise um den Arm ?
Das ist sehr außergewöhnlich.

Wenn die Freundin deiner Mutter dazu noch attraktiv aussieht und du dir die ganze Zeit denkst "Mit dieser Uhr die du gerade trägst habe ich mich gerade noch selbst befriedigt" dann ist das natürlich erotisch ;)

Ich würde dir empfehlen, dir evtl. mal eine Freundin zu suchen ;) (ernst gemeint)

und arbeite noch ein deinem deutschen Satzbau, denn dieser ist in jeder Hinsicht noch ausarbeitungsfähig.

PS.: ich glaube das Wort "tuhen" gibt es garnicht, wenn dann heißt es "tun", wobei dieser Wort auch nicht schön klingt. Aber egaaal.

ja okay, Danke!