Frage von minnie23, 57

Was soll ich tuhen wenn ich ihm zeigen will das ich ihn echt mag?

Also jetzt mal an die Jungs was sollen wir Mädels tuhen wenn wir euch echt gern haben? Oder besser gesagt wo drauf steht ihr?

Danke schonmal für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zindea, 29

Ich versuche es dir mal auf psychologischer Ebene zu erklären was du machen solltest: Also zum Anfang solltest du dir merken das wir junge immer auf einer sachlichen Ebene handeln und nicht auf einer deutlich emotionaleren wie Mädchen. (Hart gesagt: Uns sind Gefühle egal(was nicht immer stimmt)). Also was sollt ihr tun um zu zeigen das ihr uns gerne habt. Schau den Jungen den du magst mehrfach an und blinzel ihm zum Beispiel zu. Wenn er auch an dir interessiert ist wird er garantiert nicht komisch schauen. Oder wenn du mit einem jungen sprichst stell ihm fragen und achte darauf ob er nicht nur mit JA oder NEIN antwortet. Den normalerweise labern wir sehr viel wenn wir im Mittelpunkt stehen. 

Also kurz gesagt: Schau ob er dich auch mag und bleib in seiner Nähe denn viele Jungs trauen sich einfach nicht mit Mädchen zu sprechen. (Kenne ich von mir selbst und fast jedem anderen). Also SPRECH IHN UNBEDINGT AN WENN DU WISSEN WILLST OB ER DICH MAG. Sonst wünsche ich dir noch viel Glück 

Grüße Zindea

Kommentar von minnie23 ,

Ok also geredet haben wir schon und geschrieben auch und so seine Freunde sagen auch das er mich total mag und er hat mir auch gesagt das er mich nett findet aber ich versuch mal mehr mit ihm zu sprechen 

Danke :)

Kommentar von Zindea ,

Das ist doch schon ein Anfang. Aber bedenke immer: Wenn er dich auch mag dann fühlt er sich genau so wie du!

Und noch ein kleiner Tipp an dich: Falls ihr euch mal treffen wollt dann tut dies zu zweit und nicht mit einer anderen Freundin. 

Viel Glück noch! :)

Kommentar von minnie23 ,

Danke :)

Antwort
von MarvinS2803, 57

Anschauen und dabei Anlächeln oder wenn ihr neben uns sitzt an den Oberschenkel oder so fassen.... Oder lange umarmungen :)

Kommentar von minnie23 ,

Oki gut ich Versuchs mal danke für die Tipps :)

Antwort
von YabbaDabba, 41

Sprech oft mit ihm, frag ihn öfter ob er abhängen will. Sowas halt. Verbring halt Zeit mit ihm dann wird er es schon kapieren^^

Antwort
von niclas1302, 40

Da kann man dir schlecht helfen wir stehen auf vieles!!! weiß er es denn das du ihn magst?

Kommentar von minnie23 ,

Also er weiß das ich ihn nett finde aber der ist halt kompliziert weil er kappiert in so Sachen manchmal echt garnichts 

Kommentar von niclas1302 ,

Ja ok Lade ihn auf ein überraschungsdate ein ins Kino oder ins caffee und dann sags ihm ^^ viel glück

Antwort
von Felix496, 28

Umarmungen, mach mal was mit ihm. (Stadt oä) Sag es ihm einfach 😉👌🏽

Antwort
von 97BlackWolF97, 37

Sag einfach ich mag dich

Antwort
von lefti32, 45

ich steh auf lebhaft lebensfreude ehrlich treu zusammenhalten fürnander da sein reden können lachen romantisch respekt aufmerksamkeit natürlichkeit


Kommentar von minnie23 ,

Ok danke für deine Antwort :)