Frage von David2101, 72

Was soll ich tun, um mit ihr kuscheln zu können. Frage eher an Mädchen?

Liebe Community, ich bin 15 und ich habe ein Problem denn ich habe eine Freundin (freundschaftlich) und ich mag sie sehr gerne. Sie ist leider sehr speziel... Sie ist animesüchtig und steht leider nur auf Animetypen. Sie will in einer Animewelt leben und mit (z.B.) L zusammen sein, sie wünscht sich nichts mehr als das und mag keine realen Jungs. Ich bin ihr bester Freund und sie ist meine beste Freundin ... eigentlich ist sie mein/e einzige/r "Freund/in". Ich bin immer für sie da wenn sie mich braucht, habe sie nie im Stich gelassen, frage sie immer wie ihr Tag war, wie es ihr generell geht, finde immer Lösungen für ihre Probleme, merke mir jeden wichtigen Termin, vergesse sie nie, auch weiß ich warum sie z.B. das oder das mag, was ihre Probleme sind, tuhe alles für sie, wünsche ihr immer eine wunderschöne gute Nacht, will von Herzen das es ihr gut geht etc. und ich weiß alles über sie. Keiner kennt sie besser als ich. Ich habe sie so gern, ich würde meine linke Hand für sie opfern wenn es sein muss. Ich tuhe auch gute Dinge für sie ohne das sie es überhaupt weiß. Mein Problem ist das ich sie naja ähm... sehr lieb habe. Ich will nur EINMAL mit ihr kuscheln, EINMAL.... Dann ist es mir egal mit wem sie zusammen ist ich will nur das sie glücklich ist... Was soll ich tuhen damit sie EINMAL mit mir kuschelt? Oder damit ich glücklich bin? Ich hab sie schon seit 4 Jahren so gern. Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilliholler123, 43

lad sie zu einem film ein und dann soll sie bei dir pennen und dann kommt eins zum adern... oder du sagst ihr was du empfindest oder ihr macht halt was zusammen wo man sich halt näher kommt...und bitte hör auf tun mit h zu schreiben...kleiner tipp am rande...viel glück dir

Kommentar von David2101 ,

Gute Idee vielleicht funktioniert das. Ok tue (!) ich nie wieder!

Antwort
von JaneBennett96, 31

Kuscheln wird schwierig, wenn sie nicht das gleiche für dich empfindet :/

Aber glaubst du, du wirst glücklich wenn du mit ihr einmal gekuschelt hast? Du wirst sie danach immer noch sehr gern haben und vielleicht findest du es doch nicht so toll, wenn sie mit einem anderen zusammen kommt und er immer mit ihr kuscheln darf? 

Ich meine du solltest dich nicht quälen. Es würde vielleicht gehen, wenn du es ihr gestehst und ihr das so sagst. Aber ob das funktioniert ist dann die Frage :/

Kommentar von David2101 ,

😢 naja sie steht ja nicht mal auf reale Jungs .... Ich habe also nicht mal keine chance und atraktiv bin ich auch nicht gerade...

Kommentar von JaneBennett96 ,

Ja lieber David2101, dann werden auch Jungs die aussehen wie Models keine Chance haben :D

Antwort
von Lipstique, 38

Na dann seit ihr eigentlich =► so weit:-))) Also ich empfehle da einen tiefen Blick, einigermaßen aus der Nähe, und dann einen leichten Kuss (nicht übertreiben), leicht wie eine Wolke7, als Anfang:-)))


Kommentar von David2101 ,

Ja aber sie steht nicht auf reale jungs... :(

Kommentar von Lipstique ,

Nach dem Kuss wird sich alles ändern:-)))

Kommentar von David2101 ,

Naja hoffenlich... Nur es gibt noch ein Problem ich bin nicht grade atraktiv. Danke für die Antwort

Kommentar von Lipstique ,

Wie kannst du so ein Unsinn über sich behaupten...jedenfalls deine subjektive Betrachtung spielt da keine Rolle:-)

Kommentar von David2101 ,

Indem ich 17 kilo zu viel habe

Antwort
von boriswulff, 17

Allein zu sein ist besser als mit der falschen Person.

http://cheesypinoy.com/2012/09/being-alone-is-better/

Vielleicht ist sie die falsche Person, finde es auf der nächsten Faschingsparty heraus wenn Du L bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten