Frage von mondjunges, 33

Was soll ich tuhen meine katze pisst alles voll?

Hilfe! Was soll ich tuhen meine katze pisst alles voll nichts hilft! Katzenklo wird einmal morgens einmal mittags und einmal abends sauber gemacht. Geschlecht der katze : weiblich. alter der katze : 2 jahre ca. katzen rasse : hauskatze / american shorthair. Wer ideen hat was helfen könnte bitte schleunichts melden. liebe grüße mondjunges.

Antwort
von dennybub, 15

Lass die Katze zuallererst mal untersuchen, ob sie nicht eine Blasenentzündung hat. Dazu könntest du, sobald sie wieder auf den Boden pinkelt, den Urin mit einer Spritze aufziehen und beim Tierarzt abgeben.

Und besorg dir erst mal Windelunterlagen. Die legst du dahin, wo die Katze vorzugsweise hinpinkelt.

Wir hatten bei einem unserer Kater mit Ignatia und Nux Vomica Erfolg. Zuerst muss aber rausgefunden werden, ob nicht eine Blasenentzündung vorliegt.

Kommentar von mondjunges ,

Danke!

Kommentar von dennybub ,

gerne!

Es kann durchaus sein, dass die Katze ihre Mama vermisst, weil sie zu ihr eine innige Verbindung hatte. Deswegen dann Ignatia, das ist ein Kummermittel.

Müsste ich aber erst noch raussuchen, welche Potenz und wieviel. Melde dich, wenn abgeklärt ist, ob deine Katze eine Blasenentzündung hat.

Kommentar von mondjunges ,

Wir haben gerade beim Tierarzt angerufen sie hat morgen einen Termin. 

Kommentar von dennybub ,

Super!

Antwort
von loema, 21

http://www.katzenkram.net/katzenklo/10-tipps-das-koennt-ihr-machen-wenn-eure-kat...

Es gibt soviele mögliche Gründe.
Da musst du wie Sherlock Holmes vorgehen!

Antwort
von SturerEsel, 18

Mal das Katzenstreu wechseln, auch eine andere Marke ausprobieren.

Kommentar von mondjunges ,

Hab ich schon probiert aber danke

Antwort
von ShatteredSoul, 19

Zu wenig Streu im Katzenklo?

Kommentar von mondjunges ,

Ne eigentlich nicht

Antwort
von Psylinchen23, 13

Seit wann habt ihr sie und wann hat das voll pinkeln angefangen?

Kommentar von mondjunges ,

Also wir haben sie mit ihrem bruder seid ihrer geburt und das pinkeln hat angefangen als ihre mutter vor nem Monat gestorben ist.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Aber Ihr habt nichts am Katzen Klo oder sonst irgendwas an der Wohnung verändert? Ist die Mutterkatze auch auf dieses Klo gegangen? Dein Kätzchen ist vermutlich jetzt sehr verwirt ich hoffe es legt sich von allein wieder. Versucht halt alles was im Internet steht leckerlis geben Clickertraining. Vl. Das Katzenklo verändern oder wo anderes hin stellen wo sie sonst hin pinkelt.

Kommentar von mondjunges ,

Danke aber haben wir schon gemacht

Kommentar von Psylinchen23 ,

Vl. mal zum Tierarzt schauen. Sonst fällt mir auch nicht mehr ein.

Kommentar von mondjunges ,

Ja sie hat morgen einen termin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten