Mein Vater hat alles zerstört: Handy Computer - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke es war eine Verzweiflungstat deines Vaters. Schlafprobleme sind keine Entschuldigung für Schulschwänzen.

Viele Menschen haben Schlafprobleme, und gehen pünktlich auf ihre Arbeit und schuften dort 8 - 10 Stunden.

Tu deine Pflicht - und das ist zur Schule zu gehen, fleißig zu sein und einen guten Abschluß zu machen - dann gibt es auch Vergünstigungen wie Handy und eigenen PC

Als ersten Schritt rede bitte mit deinem Vater, sprecht euch aus und macht einen Plan, was der nächste Schritt in deine Zukunft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist halt sauer verständlich ! Er sorgt sich nur um dich! Er will das die Medien weg sind damit du dich wieder auf die Schule konzentrierst!
Geh wieder zur Schule sonst kann es sein das die Polizei dich zur Schule bringt da in deutschland Schulpflicht ist und das mit den Schlafproblemen ? Lügst du dich nicht selbst an ? Und selbst wen nicht dagegen kann man auch z.B. Abends einen Lavendeltee und wenn das nicht hilft geh zum artzt gehen der kann dir dann medikamente verschreiben !
Aber sei doch erlich du willst nur nicht aufstehen aber wenn du später einen beruf ausüben möchtest brauchst du die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dekan123
02.11.2015, 20:29

Werde ich machen Danke dir :)

0
Kommentar von jfjdjdzfjeu
02.11.2015, 20:37

Ich meins nicht böse aber gerne doch

1

Lass mich raten: Du gehst nicht zur Schule, hängst nachts noch vor dem Computer (daher die Schlafstörungen ) und Dein Handy ist im Dauerbetrieb.

Mein Fazit: Dein Vater macht es richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat Dein Vater wohl alles richtig gemacht!

Gehe zur Schule, lerne z. B. die deutsche Rechtschreibung!

Dann hast Du dir auch Handy und Co. verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein vater ist mit dir überlastet und weiß nicht mehr, was er mit dir machen soll.

du bist auf dem besten wege eines menschlichen abstieges, wenn du dich nicht einkriegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal Du Knaller, ist Dir langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dekan123
02.11.2015, 20:23

Ja sehr sogar

0