Frage von lorenasaylorena, 36

Was soll ich tuhen? Liebt er mich?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Parallel klasse total verliebt: ich gehe mit ihn in einen Kurs und wir begegnen uns 3 Mal in der Woche sonst halt jeden Tag auf dem Pausenhof oder Flur evtl., ich habe auch schon mit ihm ein paar mal geschrieben aber jetzt seit ungefähr 6 Wochen trau ich mich nicht mehr ihn anzuschreiben weil ich ihn nicht nerven will...Ich bin sonst auch schon paar mal mit ihm Nachhause gelaufen aber es waren immer eine Freundin dabei wo wir uns getrennt haben habe ich ihm in die Augen geschaut und bin rot geworden 😳sonst reden wir halt normal,Ich habe irgendwie den Eindruck das er mich meidet also versucht nach dem Unterricht schnell nach Hause zu gehen.. Und das Verunsichert mich... Was denkt ihr? Steht er auf mich? Zu mir: Ich bin nicht hässlich, grüne Augen,dunkelblondes langes Haar,normale Figur,klein, bei fremden schüchtern sonst richtig verrückt und lache viel und lächele alle an,positiv

Antwort
von SwipedSwap, 21

Joa also jain. Das baut sich gerade so auf. Du bist schüchtern, er auch. Probier ihm es über Whatsapp zu schreiben. Wenn nicht rede ihn an! Das kannst du! Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Kommentar von lorenasaylorena ,

Und was soll ich schreiben oder sagen,weil mit jemanden aus der parallel klasse weiß man nicht was man schreiben bzw. reden soll?Ich will auch nicht das er sich bedrenkt fühlt

Kommentar von SwipedSwap ,

das tuht er nicht, das dachte ich auch bei ihr. das macht ihm/ihr garnichts aus. schreib einfach hey, blablabla also mach erstmal ein nettes gespräch. dann schreib : "Kann ich dir mal was sagen? ich finde dich süß, aber sag es bitte niemandem. " dann warte auch die antwort. manchmal kommen ein ja aber selten auch ein nein.

Kommentar von lorenasaylorena ,

ich habe ihn vorgestern geschrieben und nach paar Nachrichten hin und her, hat er nicht mehr geantwortet (obwohl die Nachricht Fragen beinhaltet hat) heißt das er keine Interesse hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten