Frage von SamiraKahle14, 35

Was soll ich tun kann mir jemand bitte helfen?

Ich habe einen freund (sind noch nicht lange zusammen ) und habe eine gute Freundin undzwar mein Problem ist mein Freund telefoniert und schreibt immer mit ihr ich habe ihm auch schon gesagt das es mich stört aber er sagt immer ja ok ich schreibe und rede nicht mehr mit ihr aber er tut es trotzdem. Habe es auch meiner guten Freundin gesagt das es mich stört aber es interessiert sie nicht und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Mich stört es ja nicht wenn die mal schreiben oder reden aber die tun es täglich

Antwort
von Lolopopbaby, 9

An deiner Stelle würde ich versuchen nochmal zu reden, obwohl du es gemacht hast.

Diesmal solltest du bisschen ernster bleiben und das Problem an sich schildern und wenn du merkst, dass es nicht gut weiter läuft sollte eigentlich meiner Meinung nach die beziehung enden.

Heißt jetzt nicht direkt Schluss machen sondern mal schauen wie es so weiter geht. Du könntest auch mit deiner Freundin reden und das Problem näher schildern.

Ich kenne viele Jungs, die in einer beziehung sind aber trotzdem eine bf haben also halt ein mädchen. Aber dennoch finde und halte ich es nicht für vernünftig, dass ein vergebener Junger mehr Kontakt zu anderen hat.

Antwort
von Carolin16, 12

Ich glaube da kannst du nicht viel tuen, außer du fragst ihn ob er in deine Freundin verliebt ist aber dann ist er vielleicht sauer.

noch viel glück mit der Sache...

Antwort
von Kati2205, 15

Lass die doch, wenn die sich verstehen.
Verbieten kannst du so oder so nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten