Frage von Kainoa, 49

Was soll ich tuhen. Ich liebe ein mädchen was mich nicht liebt?

Antwort
von Clipmaus, 23

Hallo,

woher weißt Du mit Sicherheit , dass sie keine Gefühle für dich hat ? Wenn sie dich noch nicht so gut kennt , kann sie ja auch nicht wissen , dass Du in sie verliebt bist !

Versuch doch erstmal in ihren Freundes oder Interessenkreis zu kommen!

Dann kann man sich in Ruhe kennenlernen und vielleicht ergibt sich ja tatsächlich mal was ?

Du solltest schon den ersten Schritt machen ,wenn Du was von ihr willst ! Sie kann ja nicht riechen , wie Du denkst und fühlst !

GLG , viel Erfolg und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir , clipmaus:-))

Kommentar von Kainoa ,

Ja das ist ja meine beste freundin und ich bin ja schon seit 2 Jahren in die verliebt aba sie will es ja nicht.

Antwort
von lischistudios, 30

Also erst mal Abwarten.

Dann kannst du ja mal Kontakt mit ihr Aufbauen mit treffen und so. Wenn ihr euch dann gut versteht sagst du ihr es. Hat bei mir auch geklappt.

Viel Glück

Antwort
von Herb3472, 20

Da kannst Du wohl nicht viel tun ("tuhen"). Aber Zeit heilt alle Wunden. Kopf hoch und alles Gute!

Antwort
von DeutscherNr100, 32

Wie alt seid ihr denn?

Das ganze ist ein bisschen ungenau...

Du musst sie mit schönen Geschenken netten Worten zufälligem Körperkontakt(ja!) machen das sie auch anfängt Gefühle für dich zu entwickeln

Antwort
von TheKnowingType, 22

woher weißt du das es dich nicht auch liebt? immer Positiv denken 

Antwort
von Soeber, 15

Da hast du ja viel Informationen darüber geschrieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten