Frage von ShileyHDX, 48

Was soll ich tun, hatte schlechtes Elterngespräch in der Schule?

Meine Eltern hatten mit mir in der Schule ein Gespräch es wahr so garnicht gut 😢 Mein Vater sagte er bestraft mich morgen dafür aber ich weiß nicht wie er mich bestraft was soll ich tuhen habe so Angst und ich glaube er will mich über knie legen oder so 😮 weiß nich was ich machen soll

Antwort
von Mignon2, 48

Du mußt ja etwas verbockt haben, wenn es ein negatives Gespräch mit deinen Eltern in der Schule gegeben hat und dein Vater offensichtlich sehr böse auf dich ist. Also hast du selbst Schuld an der Situation. Strafe muß in dem Falle sein. Aber schlagen darf dich dein Vater nicht. Denke das nächste Mal VORHER darüber nach, wenn du etwas Unerlaubtes tust. Dann kommt es gar nicht erst so weit.

Antwort
von transatlantik93, 22

Sag ihm das er dich nicht Verprügeln und Bestrafen soll, sag ihm das er dir doch lieber Helfen soll, er soll dich fragen wo du Hilfe brauchst, wie er sich nützlich machen kann dich zu unterstützen. Allerdings gibt es auch Grenzen im Verhalten gegenüber anderer Mitschüler, da sollte aber einmal laut Schreien und Hausarrest oder Handy Verbot ausreichen.

Antwort
von Nele2o17, 39

Du bekommst Schläge zu Hause?

Kommentar von ShileyHDX ,

Eigentlich nicht 

Kommentar von Nele2o17 ,

dann schreib nicht das du Angst hast er legt dich über´s Knie, was soll das denn

Antwort
von Leisewolke, 30

lass dich doch überraschen. Vielleicht gibt es auch nur Stubenarrest oder so .Wenn du Mist gemacht hast, solltest du auch daür geradestehen.

Kommentar von ShileyHDX ,

Ne mein Vater is nur 2 Tage da

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten