Frage von Zidomie, 48

Was soll ich tuhen, habe meine Tage nicht?

Hallo... Ich hatte vorletzten Monat meine Tage eine Woche später als sonnst - und letzten Monat gar nicht bekommen. Was soll ich tuhen? Und ist das normal?

(weitere Infos)

Ich habe meine Periode schon seit ungefähr 3 Jahren und mir ist sowas noch nie passiert. Mir worde von Bekannten gesagt dass das normal im Teenager alter (zwischen 13-16) normal ist, aber ich mache mir natürlich trotzdem Sorgen weil ich immer mein fesstes Datum hatte.

1. Ich bin 100% nicht schwanger

2. Ich nehme auch keine Medikamente

3. Ich stehe auch nicht unter Stress.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilly2809, 26

Hör auf deine Bekannten, gerade am Anfang und auch noch in der Pubertät ist es normal, dass dein Zyklus noch nicht regelmäig ist. Und wenn du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, gibt es doch auch eigentlich keinen Grund sich irgendwelche Sorgen zu machen. ;-)

Antwort
von Jessy9898, 24

Das ist normal es kann auch 3 Monate lang ausbleiben...

Antwort
von Annikak01, 18

Ja es ist ganz normal , das war auch mal bei mir so ! Mach dir keine Gedanken !😊 Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten