Frage von SmokeThatDope, 58

Was soll ich tuhen, Freundin von meiner Freundin?

Hallo erstmal an alle, ich weiss leider selbst nicht mehr weiter. Ich schilder euch einfach mal die Sachlage.

Ich habe seit 4 Jahren eine Freundin, die ich wirklich liebe und mit ihr alt werden möchte. Seit 2 Jahren hat meine Freundin eine neue Freundin kennengelernt. Als ich sie das erste mal sah bin ich innerlich komplett durchgedreht, sie hat mich mit ihrem aussehen total verrückt gemacht. Sie ist so übertrieben hübsch, dass es leider fast wie im Traum ist. Heute war wieder so eine Situation. Ich war mit beiden in der stadt (schulsachen kaufen). Ich kann einfach nicht ihr ins Gesicht schauen weil ich sonst kein wort mehr rausbekomme und total "weg" bin. Ich traue mich garnicht mehr sie anzuschauen weil ich das Gefühl habe ich bin nicht mehr der Herr über meine Gefühle. Ich glotze wie ein volldepp sie an und mein Herz schlägt wie verrückt. Ich hasse es so, dass es so ist :/. ich liebe die freundin meiner freundin nicht aber sie macht mich so verrückt mit ihrem optischen, dass ich zu nichts mehr in der lage bin.

Was könnte ich dagegen tuhen :/ ?

Antwort
von Niema, 29

Geht mir auch so aehnlich. Vll sprichst du mal mit deiner freundin? Oder halte dich einfacj von der anderen fern. Vergiss nicht du und deine freundin Seid seit 4 jahren zusammen. Das solltest du dir nicht kaputtmachen in dem du hinter der anderen her bist. Versuch dir mal die negativen seiten an der anderen zu verdeutlichen. Hat mir geholfen. 

Viel glueck noch :)

Antwort
von zivandivan, 19

Du könntest probieren sie zu vergessen. Ich weiss aus erfahrung das du deine freundin sehr sehr verletzen würdest! Solange du deine freundin liebst und die andere nicht kann es dir egal sein. Du könntest ihr auch aus dem weg gehen, natürlich nur in gewissem masse das es deiner freundin nicht auffällt. Ich hoffe ihre freundin hat bald einen freun dann sollte alles geregelt sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten