Frage von D3nnis1234, 61

Was soll ich tuhen brauche hilfe?

Also heiße dennis bin 16 jahre alt und ich wurde vor 4 monaten am knie operiert und ich sollte eig muskeln aufbauen aber ich bin viel zu faul dafür und weil ich die ganze zeit im bett liege habe ich ein buckel am rücken (kyphose) nennt man dass und ich wiege nur 53 kg bin 176 cm groß und dass gewicht sinkt immer mehr meine nerven liegen am ende ich habe keine kraft mehr was soll ich tuhen bitte helft mir :(

Antwort
von Failea, 23

Also erstmal musst du selber den Hintern hoch kriegen, sonst passiert gar nichts.  

Geh zum Arzt, schildere den Problem und lass dir Physiotherapie verschreiben! Und geh auch hin!!! Frag  auchden Therapeuten, ob er dir Übungen für zu Hause zeigen kann, die du dann am besten täglich auch selber machst!  Sowohl für das Knie, als auch für den Rücken und wenn nötig für deine ganze Konstitution; der Physiotherapeut wird schon sehen, wo du Schwachstellen hat. 

Ob deine Kyphose von dem im-Bett-liegen alleine kommt, wage ich zu bezweifeln. Meistens ist das veranlagt, wird aber  durch "faules herumliegen" womöglich noch verstärkt. 

Ist die Kyphose stärker ausgeprägt solltest du hiergegen auch unbedingtg aktiv was tun, bei Wachstumsschüben, kann sich das leider noch verschlechtern und kann früher oder später Schmerzen und weitere Probleme verursachen. 

Gute Besserung!

Antwort
von Turbomann, 24

@ D3nnis1234

Rede mit deinem Arzt, wenn du viel zu faul bist um etwas zu tun, dann kann dir hier leider auch keiner helfen.

Du weist doch was du tun musst, also fange damit an. Mit Nichtstun wird es ja nicht besser.

Antwort
von pinkipaii, 11

Selber Schuld - Von nich'ts kommt nicht's!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten