Frage von xlovesm, 76

Was soll ich tuhen bitte heft Mir ich werd das nicht überstehen hilfeee?

Also wir werden Mit der klasse in ungefähr einer woche in die oper Fahren nicht nur das das super langweilig wird sondern wir Sind so Von 7uhr bis 23 mit der Klasse unterwegs aber das schlimmste kommt noch ich befürchte das ich da meine Tage haben werde an dem Tag nicht nur das ich da immer Mega Bauchschmerzen habe und mir schlecht ist kann ich da nicht aufs Kilo toll ... Was soll ich machen weil wir mussten dafür schon bezahlen und es war nicht grad billig deshalb kann ich nicht krank sein aber den Lehrern das zu sagen will ich aufgarjeinen Fall das wär denen eh egal

Antwort
von Nalzet, 47

Schmerzmittel gegen Bauchschmerzen, aufs Klo kannst du auch dort.

Es mangelt hauptsächlich an deiner Einstellung. Opern sind überhaupt nicht langweilig. Glaub mir, es gibt nichts schöneres als klassische Musik live zu hören.

Antwort
von howelljenkins, 32

augen zu und durch.

Antwort
von MustiNRW, 28

Kopfhörer unbedingt mitnehmen und dich entspannen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten