Frage von HandyFreaker, 30

Was soll ich tuhen (beschreibung)?

Guten abend, Habe meinem cousin vor 2 monaten mein kochbuch (jamie oliver - jeder kann kochen) geliehen. Er hat es (angeblich) meiner oma gegeben damit sie es mir gibt. Naja wir haben bei den beiden angerufen und die sagen die haben es nicht mehr. Aber ich kann es ja nicht einfach auf mich sitzen lassen. Ich will geld verlangen, fürchte mich jedoch vor einem konflikt. Was meint ihr? Was würdet ihr machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mondfaenger, 14

Du hast es deinem Cousin geliehen, also soll dieser es dir auch wieder zurückgeben. Wenn er das Buch weiter gegeben hat, soll er es zurück holen und dir wieder geben. Sollte er das nicht können, soll er dir das Geld geben oder dasselbe Buch für dich kaufen! So einfach ist das!

Kommentar von HandyFreaker ,

ok danke 🖒🖒🖒

Antwort
von feinerle, 15

tun ohne h schreiben?

Kommentar von HandyFreaker ,

-.-

Kommentar von Demelebaejer ,

Nicht nur ohne "h", sondern so: "tun"!

Ich stimme Mondfänger zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten