Was soll ich tuen?Problem- Passwort ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Wieso hast du das gemacht?
2. Hattest du davor kein Passwort?
3. Wenn du ein neues Passwort erstellst dann musst du es doch sowieso 2mal eingeben , wieso weißt du es denn jetzt plötzlich nicht mehr?;) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melaniew1731
10.03.2016, 21:36

Meine Schwester wusste mein Passwort und das war nach einer zeit echt nervig geworden, ja des doofe ist der Passwort hat 8 statt 4 Zeichen 😁

0
Kommentar von jus1D
11.03.2016, 11:09

Dann verbinde mal dein Handy mit iTunes oder gleich komplett zurücksetzen... Wenn dies nicht klappen sollte dann geh zu deinem Handyanbieter oder zu einem x-beliebigen und die helfen dir weiter:) Lg

0

Hallo,

Wenn es sich um den Code vom iPhone handelt, dann musst du es zurücksetzen. Wenn mein iPhone suchen an ist mit einem DFU Modus oder per iCloud.com

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passwort für was ? Der Entsperrcode des iPhone oder wie jetzt ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melaniew1731
10.03.2016, 21:36

Ja der entsperrcode ist gemeint

0