Frage von beo44, 8

Was soll ich tuenn:((?

Hallo, bin 19 Jahre alt und komme Zuhause mit meinen Eltern nicht klar.
Als ich klein war (12-13) musste ich auf einem Sofa schlafen, das zu klein war für mich und ich jede Nacht auf Boden gefallen bin. Außerdem bin ich immer Morgens am Boden aufgestanden...
Seitdem habe ich Hass auf mein Vater.
Was soll ich jetzt machen ich habe einfach keine Kraft mehr auf das alles:(

Antwort
von FestusKrex, 5

Kennst sicherlich das Wort: Amt. Es gibt ein Jugendamt. Die kümmern sich um sowas, nicht das Netz.

Antwort
von Drehkugel, 4

Zieh doch aus du bist schließlich alt genung. Vielleicht ist alleinleben nicht immer einfach aber es ist aufjedenfall schön 

Antwort
von glaubeesnicht, 4

Du bist volljährig! Zieh aus!

Antwort
von nickq, 5

Zieh in eine WG mit Freunden oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten