Frage von lochnessi, 77

Was soll ich tuen wenn ich in meinen Lehrer verliebt bin?

Antwort
von kinkf, 43

Ehrlich gesagt denke ich, dass du in diesem falle nichts machen solltest. Mit irgendwem darüber zu reden macht die Sache glaube ich auch nicht besser und ist echt komisch. Hoffentlich lenkt es dich nicht zu sehr ab. LG Florian

Antwort
von Nitra2014, 38

Sag ihm das auf keinen Fall und lass es dir auch nicht anmerken. Du bringst ihn in eine brenzlige Lage!

Schau dich unter Gleichaltrigen um, lenk dich ab und vergiss ihn.

Kommentar von lochnessi ,

Es gibt nur ein Problem er weiss es weil er mir das gleiche gesagt hat ich weiss das es nicht gut für ihn ist aber er hat angefangen mit whats app und sowas

Kommentar von Nitra2014 ,

Wie bitte? Der schreibt dir per Whats App? Das darf er nicht, damit macht er sich strafbar. Sprich mit deinen Eltern, geh zum Direktor.

Kommentar von lochnessi ,

Das trau ich mich aber nicht

Kommentar von Nitra2014 ,

Es ist natürlich ein Schritt, der Mut erfordert. Aber stell dir vor, er macht das auch mit anderen und die sind nicht so willensstark? Dann missbraucht er eine Schülerin und du könntest es verhindern.

Antwort
von PaiinZ19, 30

Ihn vergessen !

Das wird niemals was und das sollte dir klar sein.

Ansonsten macht er sich strafbar.

Geh auf Partys und lehrn Leute in deinem Alter kennen.

Was anderes kann ich echt nicht empfehlen.

Antwort
von TheShotgun, 30

Vergiss den Lehrer, es wird nichts, weil es gesetzlich Verboten ist!

Antwort
von Harald2000, 30

Weiter träumen - aber nicht während des Unterrichts !

Antwort
von RemusScofield, 24

Ihm keine Schwierigkeiten bereiten denn dieses Verhältnis ist verboten!

Am besten gar nichts tun. 

Antwort
von anonyme14, 36

Trotzdem im Unterricht aufpassen.

Antwort
von Joschi2591, 23

Dir schnell ein anderes Hobby suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten