gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was soll ich tuen wenn die Katze alle Leute anfaucht(ohne dass wir sie ärgern)?

gefragt von Carili am 14.05.2008 um 12:57 Uhr

Die Katze, die faucht ist eine Katze die nicht raus darf. Sie faucht alle an was soll ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2367)
katze (713)
faucht (1)