Frage von datectd, 568

Was soll ich tuen wenn Adams in Lifeline das Experiment nachts erfriert?

Ich kann nichts wirklich gutes machen.. Kein Feuer und er erfriert Feuer mit leuchtpistole und das feuer geht aus.. Was soll ich machen dass er überlebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flixn69, 466

Du musst dss Feuer mit der Pistole anmachen soweit ich noch weis..

Kommentar von datectd ,

ja hab nicht gewartet aber trotzdem danke ;)

Antwort
von Deraku, 311

Du musst den Hund mit Ravioli füttern und dann aus dem Zwinger befreien. Er kommt dann in der Nacht, nachdem das Feuer ausgegangen ist, kuschelt sich an dich und wärmt dich.

Kommentar von datectd ,

schade, dass du es mir erst jetzt Schreibst, sonst wäre dies die hilfreichste Antwort...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten