Was soll ich tun? Was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde niemals Freundschaft plus anfangen denn wenn das mal nicht mehr läuft dann kannst du die Freundschaft vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kommt zigmal am Tag. Wenn ihr wißt auf was ihr euch einlasst muß die Freundschaft nicht kaputt gehen. Das passiert wenn einer Gefühle entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz, doch vergiss nicht dein Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Mit der Beziehung scheint es kurz vor dem Ende zu sein. „ Das dürfte das eine Problem sein, es scheint zu Ense zu sein aber es ist noch nicht zu Ende und während dessen fischt deine Freundin sozusagen ein wenig im Trüben. Was nun das andere Problem betrifft, sprich die Beziehung vor welcher ihr aus Angst die Freundschaft zu zerstören zurückschreckt, so unterliegt ihr beide einem Irrtum. Die Freundschaft besteht auch in einer Beziehung weiter und wenn diese scheitert, dann liegt es an euch diese wieder quasi zu reanimieren und unmöglich ist das keineswegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du attraktiv findest, spricht doch nichts dagegen mit ihr Sex zu haben, oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburg291000
24.07.2016, 19:14

naja wir wollen keine Beziehung und wollen befreundet bleiben

0
Kommentar von Tumpero
24.07.2016, 19:21

würde auch so handeln wie der jerry. aber erst wenn ihre beziehung aus ist. und wenn man kein bock mehr auf freundschaftplus hat, dann freundschaft. geht jeder mit anders um.

0

Was möchtest Du wissen?