Was soll ich tun um mein Leben in den Griff zu kriegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einzige was du dagegen tun kannst ist ankämpfen! Geh unter Leute! Die Leute sind nicht besser als du haben auch ihre Probleme, vielleicht andere aber das ist kein Grund angst zu haben. Mach ein Praktikum irgendwo in sozialen Einrichtungen zB Altenheim. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den ersten Moment mag das vielleicht abgedroschen klingen, doch solltest du dir überlegen professionelle Hilfe zu suchen. Am besten sprichst du das mal beim Hausarzt an! 

Ansonsten kann ich dir Selbsthilfegruppen empfehlen, dort kann man echt viel mitnehmen und falls es dir nicht gefällt kannst du es ja auch einfach wieder sein lassen.

Ich arbeite u.a. in einer Tagesklinik und wir haben sehr oft Patienten denen es so ähnlich geht.

P.s. betrifft dich aber eher wenn du schon Erwachsen sein solltest

LG und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?