Welche seriösen Möglichkeiten gibt es, um das Mädchen auf mich positiv aufmerksam zu machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sie einfach fragen, ob sie mit Dir gehen will. Ist immer noch der Klassiker. Dann weißt Du ob sie will und wenn ja, hat der Andere keine Chance mehr und wird aufgeben. Außerdem sagt sie ja selber, daß sie keine Gefühle für ihn hat. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCien
23.02.2016, 14:02

Ja das ist alles Komisch in letzter zeit sie mient halt zu uns beiden das sie keine gefühle hat aber das glaub ich nicht als ich bei ihr war das erste mal hat sie aus spaß mein pulli berhalten und fand das mega süss und als ich weg war hat sie mir halt immer so bilder geschickt wie sie mein pulli an hat undso ich schätze sie will es nicht sagen das sie gefühle hat damit sie beide nicht verliert .... sie meint halt auch schon ganze zeit nur freundschaft undja das möchte ich nicht ich liebe sie wirklich aber das es noch ein zweiten gibt zerstört mich 

0

Was möchtest Du wissen?