Frage von xCien, 41

Welche seriösen Möglichkeiten gibt es, um das Mädchen auf mich positiv aufmerksam zu machen?

Hey ich schreib seit ca 1 Jahr mit einem Mädchen alles gut und so nebenbei hat sie auch mit einem bekannten von mir geschrieben letztens wurde meine Gefühle zu ihr halt größer ich mag sie mega und sie bedeutet mir viel aber sie hat sich auch schonmal mit dem anderen typ getroffen und er hat sie geküsst aber sie meint das sie keine Gefühle für ihn hat ich habe sie mal besucht und bei ihr übernachtet war alles schön und gut aber der typ liebt sie halt und ich sie ja auch irgendwie und ja ich will sie nicht verlieren und möchte gerne mit ihr zusammen kommen und ich will sie auch nicht vor die entscheidung stellen aber sie meint zu mir das wir befreundet bleiben und ja bin immer mega eifersüchtig wenn sie was mit den typ macht und wollte fragen wie ich sie vielleicht überzeugen kann das ich sie liebe und das ich mit ihr zusammen komme ich hab ihr nicht gesagt das ich sie liebe ....

Danke schon mal

Antwort
von jessica268, 6

Ich würde sie einfach fragen, ob sie mit Dir gehen will. Ist immer noch der Klassiker. Dann weißt Du ob sie will und wenn ja, hat der Andere keine Chance mehr und wird aufgeben. Außerdem sagt sie ja selber, daß sie keine Gefühle für ihn hat. Viel Glück.

Kommentar von xCien ,

Ja das ist alles Komisch in letzter zeit sie mient halt zu uns beiden das sie keine gefühle hat aber das glaub ich nicht als ich bei ihr war das erste mal hat sie aus spaß mein pulli berhalten und fand das mega süss und als ich weg war hat sie mir halt immer so bilder geschickt wie sie mein pulli an hat undso ich schätze sie will es nicht sagen das sie gefühle hat damit sie beide nicht verliert .... sie meint halt auch schon ganze zeit nur freundschaft undja das möchte ich nicht ich liebe sie wirklich aber das es noch ein zweiten gibt zerstört mich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten