Frage von Nastiardti, 98

Was soll ich tun wegen einer Pflegebeteiligung?

Hallo ich habe auf eBay Kleinanzeigen mit jmd. über eine Pflegebeteiligung gesprochen (also dass ich eine kriege) wir wollten uns auch schon treffen aber das ging nicht dann wollten wir einen neuen Termin vereinbaren aber jz schreibt er/sie seit dem 18.12.2015 nicht mehr was soll ich machen? Soll ich vil zu dem stall fahren und da was aushängen?

Antwort
von HabNFraegchen, 70

Redest du von einer Reitbeteiligung?
Also beim Pferd die?

Kommentar von Nastiardti ,

Ich rede von keiner reitbeteiligung sondern einer Pflegebeteiligung wo man nicht reitet und sich um ein pony kümmert:)

Kommentar von HabNFraegchen ,

Achso :D Ich weiß nicht, kannst ja mal da am Stall vorbeischauen oder weiter suchen.

Kommentar von Nastiardti ,

Ich habe halt schon alles durchsucht :( da gibts nichts :((

Antwort
von Punkgirl512, 37

Schreib doch einfach mal, ob das noch aktuell ist - wenn du darauf keine Antwort bekommst, wird sich das erledigt haben.

Kommentar von Nastiardti ,

Ich habe schon öfters geschrieben:/

Kommentar von Punkgirl512 ,

Dann scheint sich das erledigt zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community